Gerade sind wieder wundervolle alte Türen NEU eingetroffen.
Die alten Tueren sind schon kurz vor Rotterdam

Datum

Der Weg unserer alten Türen... Jedesmal ist es wieder spannend und wir lernen wieder dazu...

Dieses mal war es besonders spannend. Wir wollten die Weihnachtszeit und die damit verbundenen Wartezeiten über den Jahreswechsel umgehen und dachten wir warten dann ganz entspannt am Anfang des neuen Jahres auf unsere alten Türen

Aber es kam anders als gedacht. 14 Tage nachdem das Schiff gestartet war kam schon das erste Update und die Nachricht das sich das Schiff 14 Tage verspätet.

Am Ende waren es dann über 3 Wochen Verspätung und dann hat auch noch der Zoll den Container sehen wollen was zu weiteren Verzögerungen und Kosten führte…

Die ersten geschnitzten Türen sind schon gesichtet und ausgepackt.

Nun sind wir glücklich, das Ausladen des Containers hat prima geklappt und das Team ist auch froh, das die Ankunft sich nach 6 Umbuchungen nicht noch einmal verzögert. In 9 Stunden war dann alles gesichtet und in´s Lager verbracht.

Weitere
Artikel